prev next
 

Heilkunst

Heilreise by Daniela Lai


Der Pionier und Mythologie-Forscher Joseph Campbell hat das Modell der Heldenreise entwickelt. Nach jahrelangem studieren von Märchen, Mythen und Geschichten, hat er entdeckt, was zwischen den wertvollen Zeilen schlummert.

Die tiefe Sehnsucht der Menschen nach Entwicklung und Bewusstseins-Erweiterung spiegelt sich in der Heldenreise wider.

Schon immer wurden Geschichten erzählt und weitergegeben. Früher am Lagerfeuer in der Gemeinschaft, heute über die modernen Medien. Nach diesem Modell werden erfolgreiche Drehbücher geschrieben. Sie erzählen von Heldinnen und Helden, von Schatten, die es zu überwinden gibt, von Hoffnung, von Freunden und Feinden, von Träumen, von Visionen, von Liebe, Mut und Kraft.

Die Figuren, die da zum Leben erweckt werden berühren uns tief. In all den Mythen, Märchen und Geschichten begegnen wir den Archetypen der Seele. Sie erinnern uns an unsere eigene Lebens-Reise und stupsen unsere Neugierde an…

Wo führt mich die Reise hin?

Genau in diesen Moment.
Was war, sind Erinnerungen die langsam verblassen im Angesicht der Schönheit und der Kraft des Augenblicks.
Ich bin dem Ruf der Herzfreiheit gefolgt und besuchte im Juli 2016 die Hochebene Giara / Sa Jara auf sardisch, auf meiner ursprünglichen Heimatinsel Sardinien. Hier leben freie Wildpferde die auf Erden einzigartig sind.
So gehe ich neue Wege in Verbundenheit mit den freien Pferden und entwickle die Heldenreise neu.
Es entstehen kreative Seminare und die Heilreise bei den Wildpferden auf der wunderschönen Hochebene der Giara.
Hier kannst Du Kraft tanken und den freien Wildpferden und Dir immer wieder neu begegnen. Erinnerungen werden wach, Erinnerungen an die Weisheit in Dir. Erinnerungen wer Du wirklich in Deiner Essenz bist. 
Die freien Wildpferde und ich freuen uns auf Dich. Sei ganz herzlich willkommen in der Freiheit.



 

Wenn wir den Ruf hören, setzen wir uns in Bewegung und durchwandern die

 11 Schritte der Heilreise:

  1.   Wo beginnt die Reise?
  2.   Der Ruf
  3.   Was nährt Dich?
  4.   Der Fokus
  5.   Herzverbingung
  6.   Mittendrin
  7.   Der Tanz mit dem Leben
  8.   Die Illusion des Verstandes
  9.   Transformation
  10.  Die Gabe
    11.  Wo führt die Reise Dich hin?


Reise zu den freien Wildpferden Sardiniens


Hörst du den Ruf der wilden Urkraft?

Dann folge der Stimme der Natur und werde wahrhaft frei! Du begegnest deinem ursprünglichen wilden Mann / deiner wilden ursprünglichen Frau in dir. Jenseits der Konditionierungen und Grenzen. Auf der magischen Insel Sardinien verbringen wir viel Zeit in der unberührten Natur. Du begegnest den Wildpferden der Hochebene Giara. In der stillen Natur lernst du die nonverbale Kommunikation und die Körpersprache. Du kannst den Botschaften von Mutter Erde lauschen.....

In einer achtsamen Gemeinschaft schenken wir uns den Raum um Erlebtes auszutauschen. Prozesse der Transformation kommen in Gang, dadurch darf Heilung geschehen. Mit unendlicher Liebe zu meiner Heimatinsel und als diplomierte Tierkommunikatorin darf ich für Euch eine achtsame Reisebegleiterin sein.

Ich freue mich, mit Euch das ursprüngliche Sardinien zu erleben.

 

prev next

Anmeldung

Bitte melde dich per E-Mail bei Daniela Lai daniela.lai21165@gmail.com oder per Telefon +41 77 485 29 61 an.


 
prev next

Konzerte, Meditationen und Heilsitzungen

Der Künstler Pascal Emanuel inspiriert und führt dich durch die Welt der Klänge.

Bei Interesse melde dich bei mir.