Die Reise bringt dich in genau diesen Augenblick

 

"Während du zuhörst, mit offenem Herzen und ganz still bist, 
entfaltet sich die Reise in ihrer ganzen Schönheit vor dir.

Es ist eine Reise, bei der du nicht vom Weg abkommen kannst,
weil auch die Erfahrung des vom Weg Abkommens ein Teil der Reise ist.

Ich wünsche dir, dass du mit Wunder gesegnet bist, 
dass alle deine vielfältigen Erfahrungen deinen Geist nähren und dich an die Quelle bringen.

Du und ich sind so unglaublich  gesegnet, zu wissen, dass es überhaupt eine Reise gibt.

Und während wir Schritt für Schritt zusammen weitergehen,
fühlen wir wie sich die Blüte in unserem Innern öffnet und uns immer tiefer in sich hineinzieht."

Ram Dass, Spiritueller Lehrer


An der Seite der Pferde schreiten wir mutig voran,  
mit der Liebe im Herzen und der Kraft der Freude 
begrüssen wir gemeinsam das neue morgen.


Mit dem Leben Tanzen bedeutet in Verbindungen gehen und in Beziehung treten - mit den Menschen, mit den Pferden und dem universellen Sein.

 

Im Tanz begegnest Du immer Dir.

Die Botschaft der weisen Araber-Stute Tinnia lautet: Bewegung heilt den Schmerz.

Genau diese Erfahrung hat mich das Leben gelehrt.



Anam Cara - Seelen Freund

Pferde leben immer im Jetzt, sie sind mit der Urquelle verbunden und schenken uns reine, bedingungslose, urteilsfreie Liebe. Durch ihr authentisches Sein, sind sie für uns wahre Seelenpartner. Sie wecken in uns Erinnerungen an unser eigenes Seelenlicht, unsere innere Schönheit und Urkraft.

Begegnungen in diesem Raum der Liebe sind heilend.

Hier erkennen wir uns.


Wenn sich zwei Wesen auf Augenhöhe begegnen, ist die Verbindung von Liebe, Achtsamkeit, Vertrauen und Freude getragen.

Wir baden im stillen und tiefen Frieden.


Der Wind bewegt Dich in Richtung des Neuen.

Immerzu singt er ein Liebeslied, dass im Rhythmus deines Atems in dir klingt.

Der Regen trägt deine Emotionen in das grosse, ewige Meer.

Die Erde nährt und stärkt deine Wurzeln, bis dir Flügel wachsen.

Die Schöpfer-Kraft des Feuers veredelt deine Visionen und lässt dich staunen.